Universalcode-Lunchbreak: Das Netzwerk LinkedIn

LinkedIn erlebt seit Jahren einen Hype. Fast niemand spricht mehr von Xing und Facebook war als Business-Network nie wirklich geeignet. LinkedIn ist also the Place to be.

Doch wie alle Plattformen und Netzwerken hat auch LinkedIn seine eigenen Gesetze und Regularien. Muss man dort sein und vor allem: Wie schafft man es, dort eine eigene Community aufzubauen und Reichweite zu generieren?

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen:

  • Nutzung von LinkedIn-Tools: Wie Sie LinkedIn-Tools und verschiedene Formate einsetzen, um Ihre Reichweite zu erhöhen.

  • Content-Erstellung: Strategien zur Erstellung und Verbreitung von relevanten Inhalten, die Ihre Expertise unterstreichen und Ihre Zielgruppe ansprechen

  • Netzwerken und Verbindungen aufbauen: Lernen Sie, wie Sie gezielt Kontakte knüpfen und pflegen, um Ihr berufliches Netzwerk zu erweitern.

  • Effektive Profilgestaltung: Erfahren Sie, wie Sie Ihr LinkedIn-Profil professionell gestalten, um Ihre Online-Präsenz zu stärken.

Zielgruppe: Unternehmer, CEOs, Führungskräfte, Marketing, Presse, Freiberufler

DerReferent

Klaus Eck ist einer der bekanntesten Berater für Online-Kommunikation in ganz Deutschland. Der Gründer einiger Agenturen ist Social-Media-Pionier, Keynote Speaker und Content-Marketing-Profi.

Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.

Als Berater begleitet er seit mehr als 25 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Er hat fünf Fachbücher und zahlreiche Publikationen in Zeitschriften über Content Marketing, Corporate Influencer und Reputation Management veröffentlicht. Darüber hinaus betreibt er seit 2004 das Fachmedium PR-Blogger.

Bei LinkedIn hat er über 20.000 Follower.

Klaus Eck (Foto: Raimund Verspohl)

Klaus Eck (Foto: Raimund Verspohl)

  • Wann: Donnerstag, 1. August 2024, 9-10 Uhr

  • Teilnahmegebühr: kostenlos

  • Ihr Extra: Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Buchung

Sie haben über das nachfolgende Formular die Möglichkeit, ein kostenloses Ticket für das Webinar zu buchen. Die Zugangsdaten für die Veranstaltung erhalten Sie in einer separaten Mail.

Hilfe bei den Webinaren

Was brauchen Sie, um teilnehmen zu können?
Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Informationen über das weitere Vorgehen. Mit wenig Aufwand können Sie dann direkt von Ihrem Schreibtisch aus an unserem Webinar teilnehmen.

Computer oder Laptop

Internetverbindung

Telefon, Mikrofon oder Headset

(Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker)

Wie man sich einwählt
Unmittelbar nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung mit einem Link, über den Sie teilnehmen und den Bildschirm des Trainers sehen können. Wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns über cjakubetz@hybrideins.de, damit wir Ihnen diese zuschicken können.

Nachdem Sie auf den Link in der E-Mail geklickt haben, öffnet sich automatisch ein Fenster für die temporäre Installation der Webinar-Software Zoom.